WaldSchweiz „Flair, in ganzheitlichen und komplexen Zusammenhängen zu denken und zu handeln“

Markus Brunner (Text Google Rezension)

Ich kenne Hans Rupli unter anderem aus langjähriger beruflicher Tätigkeit für die Verbände Holzindustrie Schweiz, Lignum und WaldSchweiz. Wir haben zusammen viele Jahre in Vorständen, verschiedenen Begleitgruppen und weiteren Gremien verbracht.

Immer wieder beeindruckend war und ist das weitsichtige, fundierte, strategische Denken und Handeln von Hans. Dazu kommt die Gabe, Herausforderungen und Sachverhalte klar differenziert aus verschiedenen Flughöhen und Perspektiven zu analysieren, Erkenntnisse heraus zu schälen, Konsequenzen zu ziehen und Handlungen/Entscheidungen abzuleiten.

Bei Hans beeindruckt mich sein Flair, in grossen, ganzheitlichen und komplexen Zusammenhängen zu denken und zu handeln, und sich nicht in operativen Nebenproblemen und Details zu verlieren. Ich freue mich auf die weitere spannende Zusammenarbeit und die immer wieder inspirierenden, erfreulichen Kontakte und Begegnungen.

Markus Brunner, ehemaliger Direktor WaldSchweiz